4 Gedanken zu “Fotos digitalisiert

  1. Yeah! Ich entsinne mich….. ich glaube ich kenne sogar den Ort!! 😉
    Zeig mal noch mehr!
    liebe Grüße!

  2. Haha!:-) Ja, those were the days. Ja, genau da. Hätte noch das ein oder andere noch aus Brüssel. Aber die hast du doch selbst, oder?
    Ich grüße dich Seebert! Im August am See?

  3. Ja, Mitte August! Ich melde mich vorher!!! Bis dann! und auch die „my past“ bider: großartig!!
    Ich freu mich!

  4. Ja, freut mich ebenso! 🙂 Ich bin da immer vorsichtig was ich poste. Weil ich halt keinen Einblick habe was ok und was den Lesern gefällt. Deshalb danke fürs Feedback. Hat halt Spass gemacht die ganzen Bilder auf eine SD-Karte zu bringen! Habe heute ein Posting zu einer Sendung auf 3sat gemacht. Fand ich auch spannend! Minimalismus! 😉

Schreibe einen Kommentar